We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

.​.​.​Anekdoten auf Broten

by Binsenweisheit

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
2.
ich kenne viele leute mit so mancher eigenschaft einiges ist nicht einleuchtend, anderes wirkt sehr durchdacht es gibt menschen die nicht schwimmen, weil ihnen nässe widerstrebt es gibt menschen die nicht singen, weil ihre stimme schrecklich klingt doch neben allem was ich kannte, blieb eine sache mi rim kopf das wohl verrückteste und krankste, es laut zu sagen lässt mich schaudern der david mog kan aufstrich, aufstriche mog david nicht nicht am brot nicht mit soletti, des kummt in david nicht am tisch für sehr viele ein tägliches mahl, das is fürn david bloß abfall er steigt in sein auto und fährt in den supermarkt angekommen steigt er aus und denkt sich heute wird gespart denn aufstriche kauf ich mir nicht, aufstriche kauf ich mir nicht die kommen mir nicht in mein wagerl, die kommen mit nicht unters messer, die kommen mir nihct in den kühlschrank, die kommen mir nicht auf mein kürbiskernleinsamenroggenbrot die kumman mir ned in mei haus, weil sunst zuck I wirklich aus aufstriche hom bei mir ka chanz a wenns immer sogn kummans ins fernsehen herr franz Ich bin ein mann mit klasse und wenn es eins gibt, dass ich hasse sind es AUFSTRICHE… mog david nicht nicht am brot nicht mit soletti, des kummt in david nicht am tisch für sehr viele ein tägliches mahl, das is fürn david bloß abfall der aufstrich mog vom david nur a einzelnes mol a lächeln kriegen doch der david sogt ge schleich di, mit an aufstrich werd I mi zu meine lebtog ned vergnügen aufstriche san für erm no schlimmer, ois fürs klima a touri mit fuchzehn interkontinentalflügen sogar ärger ois a lherer der stott da hockn, sei gold verdient mit versicherungsbetrügen aufstrich – hoss i... der david mog kan aufstrich, aufstriche mog david nicht nicht am brot nicht mit soletti, des kummt in david nicht am tisch für sehr viele ein tägliches mahl, das is fürn david bloß abfall veganer aufstrich für max eine qual und fürn david bloß abfall für veganer schlicht genial und fürn david bloß abfall ob eiaufstrich oder merrettich… sogar liptauer hasst er…

credits

released January 6, 2019

license

all rights reserved

tags

about

Binsenweisheit Austria

contact / help

Contact Binsenweisheit

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Binsenweisheit, you may also like: