We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wien woat auf di

by Binsenweisheit

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1 EUR  or more

     

1.
Wien woart auf di und es stresst mich immer wieder dass ich’s warten lass Ich hab von Zeit zu Zeit das Gefühl das ich mein Leben irgendwie verpass Ich bin jetzt 25, und sollt vielleicht nur unterwegs sein, und mich zua machen und feiern und auf Diskoheisln reiern Aber all das mach ich nicht, weil’s mich nicht zaht und oft is es Für mich kein Thema, überhaupt nicht, weil ich weiß dass ich so bin Und dass ich Ruhe brauch und Zeit für mich und kleine Runden überhaupt Viel besser find, weil da gibt’s auch an tiefergehenden Austausch Aber manchmal krieg ich mit wie andere Leute ihre Tage, ihre Nächte, ihre Wochen so verbringen und ich hinterfrage mich Und meinen Lebensstil und ob ich weil ich unter dreißig bin nicht auch ein bisl exzessiver sein probieren sollt allein schon der Gedanke dran löst in mir Überforderung aus ständig unter so vielen Leuten sein, das lass ich oft mal aus ich bin gern unter freunden und ich bin auch gern unterwegs nur brauch ich meine pausen, dass mit dem sozialisieren geht Wien woat auf mi und i muas lernen, dass Wien auch warten kann Wien woat auf mi und i muas einsehen, dass Wien auch warten kann _ ich bin auch stolz auf mich, dass ich mir das auch eingesteh dass ich mich gut genug kenn, dass ich mir auch meine pausen nehm und zeit mit mir allein oder mit meiner Freundin oder mit ein, zwei, drei ausgewählten Leuten, Zhaus abhäng und früh einpenn es is ja auch kein Wettbewerb und der vergleich hat eh kan sinn nur hab ich momentan manchmal das leicht bedrückende Gefühl dass mir jetzt ein paar Jahre fehlen, in meinen jungen Zwanzigern nur blend ich dabei fälschlicher weise aus, dass mich eh nicht zaht jeden Abend zua zu sein, und jeden morgen zu bereuen dass gestern wieder zu viel war, und heut is schon der nächste tag der wieder wiederholend scheint, weil wieder mit den selben Leuten feiern und sich niederlan bis früh am morgen is der plan das brauch ich nicht, das scheiß ich drauf, ich koch ma was und speu Zuhaus Wien woat auf mi und i muas lernen, dass Wien auch warten kann Wien woat auf mi und Wien muas einsehen, dass Wien auch warten kann Wien woat auf mi und ich versteh jetzt, dass Wien auch warten kann Wien woat auf mi ich hab begriffen, dass Wien auch warten kann

credits

released May 10, 2023

Recording and Mixing by Binsenweisheit
Mastering by Ronald Dangl (Dystopia Recordings)

license

all rights reserved

tags

about

Binsenweisheit Austria

contact / help

Contact Binsenweisheit

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Binsenweisheit, you may also like: